+

Atos Unify OpenScape Contact Center Social Media Integration - OCCSMINSCS

Ziel dieses Kurses ist es, alles über die Social Media-Funktionen von OpenScape Contact Center zu erfahren. Der Teilnehmer lernt, wie er den Funktionsumfang und die Schnittstelle mit Facebook Twitter und WhatsApp Connector konfiguriert und verwaltet. Darüber hinaus werden wir die virtuellen Agenten für die Chatbot-Integration von OpenScape Contact Center schulen. Um ein tiefes Wissen zu erlangen, erhält der Teilnehmer die Möglichkeit, auf die jeweiligen Themen bezogene praktische Übungen zu absolvieren.
 

Lernziele

  •  Social Media Integration von OSCC
  •  End-to-End-Einrichtung der Facebook-Verbindung
  •  End-to-End-Einrichtung der Twitter-Verbindung
  •  JSON-Schnittstelle
  •  Einrichtung der Virtual Agent Integration für Chatbot

Inhalte

  •  Social Media Integration von OpenScape Contact Center
  •  End-to-End-Einrichtung der Facebook-Verbindung
  •  End-to-End-Einrichtung der Twitter-Verbindung
  •  End-to-End-Einrichtung der WhatsApp-Verbindung
  •  JSON-Schnittstelle
  •  Einrichtung von virtuellen Agenten  für die Chatbot Integration

Voraussetzungen

  •  OSCC V10 auf Expertenlevel.
  •  Grundlegendes zu JSON- und XML-Datenstrukturen.
  •  HTTPS-Verschlüsselung von Apache- und Tomcat-Webservern.
  •  Schichten einer Webserver-Architektur (Transport, Anwendung, Daten, Core).

Weitere Informationen

  • Social Media Integration von OpenScape Contact Center mit Facebook-, Twitter-, WhatsApp- und JSON-Oberfläche.
  • Wir trainieren das End-to-End-Setup dieser Integration mit Facebook, Twitter und WhatsApp in praktischen Übungen und diskutieren die Funktionen der JSON-Oberfläche.
  • Bitte beachten Sie, dass die WhatsApp-Integration erst diskutiert wird, nachdem sie offiziell freigegeben wurde.
  • Zusätzlich schulen wir das Setup der virtuellen Agenten für die Chatbot-Integration.

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OCCSMINSCS
Dauer : 3 Tage
Preis: 1.800,00 € zzgl. MwSt.
2.142,00 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

Techniker mit Programmier- oder Social-Media-Erfahrung, Systemintegratoren, technisch orientierte Pre-Sales-Ingenieure

Termine

Ort
Datum
München
02.11.2022 - 04.11.2022

Zurück zur Übersicht