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OpenScape Contact Center Updatekurs V9R0

Wir stellen OpenScape Contact Center V9 R0 dem Servicepersonal vor. Dies beinhaltet die Installation des OpenScape Contact Center V9 R0 Hauptservers, der aktualisierten Call Director SIP Server und der entsprechenden Client-Software. Zusätzlich wird das neue Agent-Portal eingeführt, das bei Neuinstallationen standardmäßig als Agenten Anwendung eingesetzt werden wird. Dabei behandeln wir auch die Koexistenz von OpenScape Contact Center und OpenScape UC, die nun am gleichen OND Telefon gemeinsam verwendet werden können. Wir besprechen die Änderungen in der Server-Architektur OpenScape Contact Center und in der zugrunde liegenden Software, wie der Informix-Datenbank. Wir diskutieren die Updates in der OpenScape Contact Center Software bei der Unterstützung verschiedener Hard- und Softwareplattformen. Dazu gibt es eine Einführung in die Funktionen, die erst nach der Freigabe bzw. nach GP 01 geliefert werde, wie 360 ° Kundensicht, Mobile Supervisor und Life-of-Call Reporting.

Inhalte

  • Installation von OpenScape Contact Center Server unter Windows 2012 Server
  • Installieren der Call Director SIP Server Software
  • Installieren der Client-Anwendungen von OpenScape Contact Center
  • Updates in der Software-Architektur von OpenScape Contact Center
  • Verwendung und Bereitstellung der Agent Portal-Anwendung für alle Medien
  • OpenScape Contact Center und OpenScape UC Koexistenz
  • Neu unterstützte Hardware-Plattformen
  • Neu unterstützte Software-Plattformen
  • Neu unterstützte Datenbankplattform (Informix 12.1)
  • Neue Funktionen, die mit OpenScape Contact Center V9 R0 geliefert werden

Lernziele:
Instruktion der Teilnehmer in die Installation und Bereitstellung OpenScape Contact Center V9 R0 

  • Installation von OpenScape Contact Center unter Windows 2012 Server
  • Bereitstellen des Agent-Portal für alle Medien
  • Unterstützung der neuesten Kommunikationsplattformen
  • Unterstützung neuer OpenScape Contact Center V9 R0 Funktionen

Voraussetzungen

  • Experten-Wissen über die vorherige Version OpenScape Contact Center V8 R2
  • Windows Server-Betriebssysteme ab Windows 2008 R2
  • OpenSUSE-Betriebssystem 13.2 (Elementar)
  • Anrufverteilung in zumindest einer der Kommunikationsplattformen OpenScape Voice, 4000, oder Business

Auf einen Blick
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Kurs-Nr.: OCCV9R0UCS
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.770,00 € zzgl. MwSt
2.106,30 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

  • Partner und Unify Techniker und Service-Personal

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