+

O365 Wie organisiere und gestalte ich virtuelle Workshops & Meetings?

Wir bieten Ihnen zu dem genannten Themenbereich eine übersichtlich gestaltete Online-Schulung, in dem Ihnen unser Trainer binnen kurzer Zeit gut erklärt und leicht verständlich reichlich Wissen vermittelt und im Nachgang auch noch für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung steht.

Verbinden Sie also Ihre Zeit beispielsweise im Homeoffice, in Kurzarbeit mit den Vorteilen unserer kurzen und prägnanten zweistündigen Online-Schulung und bilden sich weiter!

In diesem Seminar vermitteln wir die verschiedenen Möglichkeiten, um sich digital in O365 zu treffen.

Learning objectives

Nach diesem Seminar können Sie professionell zu Workshops und Meetings einladen, Organisieren und durchführen.

Content

In Teams:

  • Besprechungs-Option
  • Rolle des Teilnehmers, Referenten und Organisators
  • Gruppenräume
  • Desktopsharing
  • Tipps und Tricks
  • Liveumfragen
  • PowerPoint präsentieren
  • Whiteboard

Additional information

Viele weitere ca. zweistündige übersichtlich gestaltete Online-Schulungen zu vielen Themenbereichen rund um Office – perfekt für das Homeoffice!

Im Anschluss an die Seminare können Sie direkt mit unserem Dozenten Ihre noch offenen Fragen klären!

Die Onlinemodule sind selbstverständlich alle auch als „Firmenseminar“ buchbar
Zögerns Sie also nicht und sprechen Sie uns an!
Wir machen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit für Ihre Office-Anwendungen!

At a glance
+

Course Nr. : O365ON-4
Duration : 2 Hours
Price: 149,00 € plus VAT
177,31 € incl. Vat

Questions?

Request information

Target audience

Anwender, die Ihre, andere oder gemeinsame Termine virtuell organisieren und gestalten möchten.

Dates

Location Date
Virtual Classroom 20.05.2025 09:00–11:00
Virtual Classroom 01.10.2025 12:00–14:00
Virtual Classroom 05.12.2025 15:00–17:00
Virtual Classroom 17.02.2026 09:00–11:00

Back to the overview