+

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, Sie auf Ihrer zentralen Buchungsseite der ptm-Akademie begrüßen zu dürfen.
Mit Wirkung zum 01.10.2015 wurden die Handelshausthemen der Unify Academy an die ptm-Akademie ausgegliedert. Sie finden in uns einen geeigneten Partner für Ihre Third Party und Business Learning Trainings, die Sie bisher über das Unify Academy Handelshaus bezogen haben.

Als langjährig etablierter und zuverlässiger Unify Training Partner bieten wir Ihnen ein Trainingsprogramm, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Bitte beachten Sie die Hinweise bzgl. des von Unify vorgesehenen Bestellprozesses. Diese Hinweise finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Hier finden Sie Ihr aktuelles Schulungsangebot. 

Bestellhinweise

Eine unverbindliche Anfrage können Sie entweder per E-Mail oder Telefon an ptm stellen.

Vorgehen bei Trainings-Bestellungen:

  • Auswahl des Trainings aus dem Trainingskatalog oder Kontaktaufnahme mit der ptm telefonisch oder per E-Mail
  • Falls notwendig bietet Ihnen die ptm eine ausführliche und kompetente Beratung
  • Sie erhalten von der ptm ein Angebot oder machen einen Screenshot des benötigten ptm Trainings (Termin und Preis für Bestellung)
  • Erstellung einer Unify MyOrders Bestellung für ptm (Gemäß Unify Richtlinie Nr. 05/15)
  • Verbindliche Anmeldung mit Hilfe des Anmeldeformulars durch den Mitarbeiter (MyOrders Bestellnummer und Personalnummer notwendig)

    • Download Anmeldeformular Deutsch (pdf-Format)
    • Download english registration form (pdf-Format)
    • 1. Vorgehensweise: Sie füllen das Anmeldeformular online aus. Anschließend drucken Sie es aus und schicken es uns per Fax zu.
    • 2. Vorgehensweise: Sie laden sich das Formular herunter, füllen es aus und klicken auf den „Formular senden“-Button. Folgen Sie anschließend den Anweisungen und senden Sie die vorgefertigte E-Mail zum Schluss ab.
    • Um die PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.
  • Anmeldebestätigung und Reminder von ptm an den Mitarbeiter
  • Trainingsdurchführung
  • Teilnahmebestätigung von der ptm an den Mitarbeiter

 
Die Rechnungsstellung erfolgt durch die ptm und die Trainingshistorie wird nachträglich durch Unify gepflegt.