Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, die lernen müssen, wie man SSIS zum Erstellen, Bereitstellen, Verwalten und Sichern von Integration Services-Projekten und -Paketen sowie zum Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten in und aus SQL Server verwendet.
Dieser Kurs ähnelt dem bereits eingestellten Kurs MOC 20767: Implementing a SQL Data Warehouse, konzentriert sich aber mehr auf die Erstellung von Paketen als auf den gesamten Entwurf und die Implementierung eines Data Warehouse.
Zusätzlich zu ihrer beruflichen Erfahrung sollten Sie für diesen Kurs bereits über die folgenden technischen Kenntnisse verfügen:
Dieser Kurs (MOC 55321: SQL Server Integration Services) wurde von Microsoft abgekündigt. Wir führen den Kurs gerne mit diesen Inhalten weiterhin für Sie als Workshop durch. Sie erhalten eine alternative Schulungsunterlage, da Microsoft die Unterlagen nicht mehr zur Verfügung stellt.
Datenbank-Entwickler / Business Intelligence Entwickler