In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von Mitel OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in Mitel OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt. Das einfache Sprachrouting wird ausgebaut durch Call Director Schritte im Routing und in der Warteschlange sowie durch die Integration von Kontaktdaten und das Arbeiten mit Datenbankfunktionen. Ferner wird behandelt, wie Sie Reporte planen, anzeigen und ausführen können. Der Einsatz der Client Desktop zur effektiveren Bearbeitung von Kontaktdaten, insbesondere in Verbindung mit der Integration von LDAP-Verzeichnissen und Präsenzintegration wird ausführlich besprochen und praktisch geübt. Zusätzlich werden auch Wandanzeigen zur Anzeige von Echtzeitinformationen für Agenten besprochen. Die Funktionsweise und Konfiguration von fähigkeits- basiertem Routing wird diskutiert und geübt. Zusätzlich zu Sprachmedien wird auch das Konfigurieren und Planen von Callbacks sowie das Arbeiten mit Callbacks besprochen und geübt, das Routing für und das Arbeiten mit E-Mails und das Routing für und das Arbeiten mit Web Kollaborationskontakten be- sprochen und praktisch geübt. Den Abschluss bilden die Diskussion der Funktionsweise der Schnitt- stellen von Mitel OpenScape Contact Center und elementare Wartungsfunktionen.
Sie können:
Ort | Datum | |||
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München |
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01.12.2025–05.12.2025 |