+

ITIL® 4 Managing Professional Drive Stakeholder Value (DSV)

Hinweis

Dieser Kurs kann nur gemeinsam mit dem ITIL® 4 Zusatzpaket gebucht werden und muss hier hinzu gebucht werden:
ITIL® 4 Zusatzpaket

 

Beschreibung

Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) ist für alle mit ITIL® 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL® 4 Managing Professional Status zu erreichen.

Learning objectives

Sie sind im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL® 4 Managing Professional Status an.

Content

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL® 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern.

Der erfolgreiche Abschluss der ITIL® 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL® 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.

Das ITIL® 4 MP Drive Stakeholder Value Training ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL® 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL® 4 vermittelt werden.

Requirements

Sie sind im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates.

Additional information

Erfahren Sie hier alles über unser ITIL® Schulungsangebot.

 

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH oder ptm-Akademie durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Similar trainings

At a glance
+

Course Nr. : ITIL4DSV
Duration : 2,5 Days
Price: 1.120,00 € plus VAT
1.332,80 € incl. Vat

Questions?

Request information

Target audience

IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Service-Manager, Projektmanager, Informationsmanager, IT-Berater.

Book course

Date on request

Back to the overview