+

ITIL® 4 Managing Professional Drive Stakeholder Value (DSV)

Hinweis

Dieser Kurs kann nur gemeinsam mit der Prüfung gebucht werden. Die Prüfungsgebühr ist nicht im Kurspreis enthalten und muss hier hinzu gebucht werden:
ITIL®4 Managing Professional Drive Stakeholder Value (DSV) Prüfung

Beschreibung

Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen.

Lernziele

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

Inhalte

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern.

Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.

Das ITIL 4 MP Drive Stakeholder Value Training ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4 vermittelt werden.

Voraussetzungen

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Weitere Informationen

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH oder Ptm-Akademie GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : ITIL4DSV
Dauer : 2,5 Tage
Preis: 1.450,00 € zzgl. MwSt.
1.725,50 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Service-Manager, Projektmanager, Informationsmanager, IT-Berater.

Termine

Ort
Datum
Erlangen
24.01.2022 - 26.01.2022
Nürnberg
24.01.2022 - 26.01.2022
Virtual Classroom
24.01.2022 - 26.01.2022
Erlangen
04.04.2022 - 06.04.2022
Nürnberg
04.04.2022 - 06.04.2022
Virtual Classroom
04.04.2022 - 06.04.2022
Erlangen
27.06.2022 - 29.06.2022
Nürnberg
27.06.2022 - 29.06.2022
Virtual Classroom
27.06.2022 - 29.06.2022
Erlangen
18.07.2022 - 20.07.2022
Nürnberg
18.07.2022 - 20.07.2022
Virtual Classroom
18.07.2022 - 20.07.2022
Erlangen
24.10.2022 - 26.10.2022
Nürnberg
24.10.2022 - 26.10.2022
Virtual Classroom
24.10.2022 - 26.10.2022
Erlangen
14.11.2022 - 16.11.2022
Nürnberg
14.11.2022 - 16.11.2022
Virtual Classroom
14.11.2022 - 16.11.2022
Zurück zur Übersicht