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Atos Unify OpenScape Contact Center Service Expert - OCCEXPESCS

Der OpenScape Contact Center Expertenkurs behandelt Themen, die aufgrund ihrer Komplexität nicht in den beiden Standardkursen (OCCENBASCS und OCCENAVSCS) des Ausbildungswegs behandelt werden können. Dies umfasst die Basis Sprachaufzeichung, das WebRTC integrierte Telefon und die damit verbundenen Erweiterungen wie Video Anrufe und Click—To—Dial, Voice Portal IVR Lösungen, die Integration von Dialogflow und der GCP Plattform bei der Verwendung von Chat- und Speechbots, die im Netzwerk verteilten Installation verschiedener OSCC Komponenten einschließlich der Lastverteilung mit Hilfe eines HAProxy Servers und die Verwendung eines HAProxy. Ebenso gehören dazu: Das Web Interaction SDK, der Outbound Dialer mit dem dazugehörigem Reporting in OSCC Analytics und der Export von Multi Dimensional Spreadsheets (MDS) Daten aus Analytics. Ein Überblick über die OpenMedia Integration wird ebenfalls gegeben.

Lernziele

Sie können:

  • die Basis Sprachaufzeichnung an OpenScape Voice und OpenScape 4000 einrichten und Sprachaufzeichnungen durchsuchen,
  • das Integrierte Telefon mit den dazugehörigen WebRTC Ressourcen an OpenScape Voice und OpenScape 4000 einrichten,
  • das Web Interaction SDK installieren und die verfügbaren Endpunkte anzeigen sowie mit den dazugehörigen Beispielseiten anzeigen,
  • das Web Interaction SDK auf dem Application Server konfigurieren und die WebRTC Ressourcen für das Click-to-Contact Feature verwenden,
  • einen HAProxy Server unter openSUSE installieren und für eine verteilte Architektur von OpenScape Contact Center verwenden,
  • virtuelle Agenten einrichten und diese für Bots für die Medientypen Chat und Sprache verwenden,
  • das Voice Portal auf dem CMS aktivieren und IVR Skripte mit dem Application Builder anlegen,
  • den Outbound Dialer in der CMS Web GUI aktivieren und konfigurieren, sowie Business Szenarien mit der Dialer Web GUI konfigurieren und ausführen,
  • mit den OSCC Analytics Reporten für den Outbound Dialer und dem MDS Export umgehen,
  • die Grundlagen der Open Media Anbindung verstehen.

Inhalte

  • Basis Sprachaufzeichnung
  • Integriertes Telefon
  • Web Interaction SDK
  • Click-To-Contaact
  • Verteilte Architektur
  • Bots für Chat und Speech
  • Voice Portal IVR und Application Builder
  • Outbound Dialer
  • OSCC Analytics
  • OpenMedia Übersicht

Voraussetzungen

Kurs OCCENBASCS und OCCENAVSCS oder vergleichbare Kenntnisse

Weitere Informationen

Dieser Kurs ist der zweite Teil der Ausbildung auf dem Weg zum Zertifikat "Unify Certified Implementation and Support Expert OpenScape Contact Center". 

Auf einen Blick
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Kurs-Nr : OCCEXPESCS
Dauer : 5 Tage
Preis: 3.200,00 € zzgl. MwSt.
3.808,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

  • Erfahrene OpenScape Contact Center Techniker von Unify Partnern
  • Unify GO Personal
  • Systemintegratoren und Mitarbeiter von Professional Services
  • IT-Personal von Kunden, das mit der Integration von OpenScape Contact Center befasst ist

Termine

Ort Datum
München 14.10.2024–18.10.2024

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