+

Atos Unify OpenScape Business Remote- und Home Office Arbeiter Konfiguration - OBUHOMESVS

Das OpenScape Business Remote- und Home Office Arbeiter Online-Schulung ist ein Kurs für Trainer und Servicepersonal mit guten Kenntnissen von OpenScape Business.
Der Kurs beinhaltet einen Überblick sowie das Einrichten des Systems und der IP Endgeräte, sowie das Einrichten von myPortal @work und myPortal to go als Home Office Zugang oder für Unterwegs.
Nach Abschluss dieses Kurses können Sie das System sowie die IP Endgeräte und myPortal Anwendungen für die Home Office Lösungen konfigurieren.

Online-Schulung

Lernziele

Sie:

  • kennen die Möglichkeiten für Remote- und Home Office Arbeiter
  • können das System für den Remote- und Home Office Zugang konfigurieren,
  • kennen die notwendigen NAT/Firewall Regeln für Internet Router,
  • können IP Endgeräte als Device@Home konfigurieren,
  • können myPortal @work und myPortal to go einrichten
  • können eine Analyse durchführen.

Inhalte


  • Überblick der Remote- und Home Office Arbeiter Zugänge
  • Konfiguration des Systems
  • Konfigurationsmöglichkeiten eines Routers
  • Konfiguration des IP Endgerätes (HFA)
  • Konfiguration myPortal @work
  • Konfiguration myPortal to go
  • Trace Optionen

Voraussetzungen

Sehr gute System-Kenntnisse:

  • OpenScape Business X oder
  • OpenScape Business S

Weitere Informationen

Die Erfüllung der Kursvoraussetzungen ist für eine erfolgreiche Kursteilnahme zwingend erforderlich.

Kursunterlagen nur Englisch!

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OBUHOMESVS
Dauer : 0,5 Tag
Preis: 125,00 € zzgl. MwSt.
148,75 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

OpenScape Business Techniker / IT Techniker

Kurs buchen

Termin auf Anfrage

Zurück zur Übersicht