+

Atos Unify OpenScape Contact Center Administrations Kurs - OCCADMISCU

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt. Das einfache Sprachrouting wird ausgebaut durch Call Director Schritte im Routing und in der Warteschlange sowie durch die Integration von Kontaktdaten und das Arbeiten mit Datenbankfunktionen. Ferner wird behandelt, wie Sie Reporte planen, anzeigen und ausführen können. Der Einsatz der Client Desktop zur effektiveren Bearbeitung von Kontaktdaten, insbesondere in Verbindung mit der Integration von LDAP-Verzeichnissen und Präsenzintegration wird ausführlich besprochen und praktisch geübt.Zusätzlich werden auch Wandanzeigen zur Anzeige von Echtzeitinformationen für Agenten besprochen. Die Funktionsweise und Konfiguration von fähigkeitsbasiertem Routing wird diskutiert und geübt. Zusätzlich zu Sprachmedien wird auch das Konfigurieren und Planen von Callbacks sowie das Arbeiten mit Callbacks besprochen und geübt, das Routing für und das Arbeiten mit E-Mails und das Routing für und das Arbeiten mit Web Kollaborationskontakten besprochen und praktisch geübt. Den Abschluss bilden die Diskussion der Funktionsweise der Schnittstellen von OpenScape Contact Center und elementare Wartungsfunktionen.

Inhalte

  • Konzepte und Funktionsweise von OpenScape Contact Center
  • Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center
  • Call Director Schritte im Routing und in der Warteschlange
  • Kontaktdaten und Datenbankfunktionen
  • Reporte planen, anzeigen und ausführen
  • Client Desktop
  • LDAP Verzeichnis und Präsenzintegration
  • Wandanzeigen
  • Fähigkeitsbasiertes Routing
  • Konfigurieren und Planen von Callbacks und Arbeiten mit Callbacks
  • Routing für E-Mails konfigurieren und mit E-Mails arbeiten
  • Routing für Web Kollaboration konfigurieren und mit Web Kollaborationskontakten arbeiten
  • Funktionsweise der Schnittstellen von OpenScape Contact Center
  • Elementare Wartungsfunktionen

Lernziele:
Der Teilnehmer kann

  • die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center verstehen,
  • das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center einrichten,
  • im Routing und in der Warteschlange mit Call Director Schritten arbeiten,
  • mit Kontaktdaten und Datenbankfunktionen arbeiten,
  • Reporte planen, anzeigen und ausführen,
  • mit dem Client Desktop arbeiten,
  • ein LDAP Verzeichnis sowie Präsenzintegration konfigurieren,
  • Wandanzeigen einbinden und konfigurieren,
  • Fähigkeitsbasiertes Routing konfigurieren,
  • Callbacks konfigurieren, planen und mit Callbacks arbeiten,
  • das Routing für E-Mails konfigurieren und mit E-Mails arbeiten,
  • das Routing für Web Kollaboration konfigurieren und mit Web Kollaborationskontakten arbeiten,
  • die Funktionsweise der Schnittstellen von OpenScape Contact Center verstehen,
  • elementare Wartungsfunktionen wie Sichern und Wiederherstellen durchführen.

Voraussetzungen

  • Kenntnisse Windows Server
  • Grundkenntnisse OpenScape Voice, HiPath 4000 oder HiPath 3000 auf Anwenderlevel

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OCCADMISCU
Dauer : 5 Tage
Preis: 3.100,00 € zzgl. MwSt.
3.689,00 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

  • Servicepersonal
  • Administratoren
  • Eigenwarter
  • Supervisoren

Termine

Ort Datum
München 15.07.2024–19.07.2024

Zurück zur Übersicht