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Mitel OpenScape Contact Center Reporting - OCCENRESCS

Sie können die Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center durchführen, Performance Routing anwenden. Mit den verschiedenen Reporttypen in OpenScape Contact Center (Echtzeit-, Summen, Aktivitäts- und historische Reporte) können Sie umgehen, insbesondere OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich des Versendens historischer Reporte via E-Mail. Der Kurs befasst sich mit dem Einfluss verschiedener Zeitzonen auf Mitel OpenScape Contact Center-Berichte, mit Datenaufbewahrungsfristen sowie mit Benutzer- und Kontaktzuständen. Darüber hinaus diskutieren wir intensiv, wie wir die Anzahl der Pegs in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten auswerten, wie die Berechnung von Leistungsstatistiken in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten reproduziert werden kann und wie die Zeitstatistiken in Unify OpenScape Contact Center-Berichten verstanden werden können. Darüber hinaus erklärt der Kurs die grundlegende Struktur der Mitel OpenScape Contact Center-Datenbank, wie Sie eine ODBC-Verbindung mit der Contact Center-Datenbank herstellen und wie Sie die in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten angezeigten Daten interpretieren.

Lernziele

Sie können:

  • Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center durchführen
  • Performance Routing anwenden
  • Reporttypen in OpenScape Contact Center verstehen: Echtzeit-, Summen, Aktivitäts- und historische Reporte
  • OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich Versenden historischer Reporte via E-Mail
  • den Einfluss verschiedener Zeitzonen auf OpenScape Contact Center Reporte verstehen
  • die Datenspeicher Dauern verstehen und konfigurieren
  • die Benutzer und Kontaktzustände verstehen
  • die Zählungen in OpenScape Contact Center Reporten auswerten
  • die Berechnung von Leistungsstatistiken in OpenScape Contact Center Reporten nachvollziehen
  • die Berechnung von Zeitstatistiken in OpenScape Contact Center verstehen
  • die Grundstruktur der OpenScape Contact Center Datenbank versehen
  • eine ODBC Verbindung zur OpenScape Contact Center Datenbank herstellen
  • die in den OpenScape Contact Center Reporten angezeigten Daten interpretieren

Inhalte

  • Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center
  • Performance Routing
  • Reporttypen in OpenScape Contact Center
  • OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich Versenden historischer Reporte via E-Mail
  • Einfluss verschiedener Zeitzonen auf OpenScape Contact Center Reporte
  • Datenspeicher Dauern verstehen und konfigurieren
  • Benutzer und Kontaktzustände
  • Zählungen in OpenScape Contact Center
  • Leistungsstatistiken in OpenScape Contact Center
  • Zeitstatistiken in OpenScape Contact Center
  • Grundstruktur der OpenScape Contact Center Datenbank
  • ODBC Verbindung zur OpenScape Contact Center Datenbank
  • Interpretation von OpenScape Contact Center Reporten

Voraussetzungen

  • Expertenwissen von OpenScape Contact Center auf der Konfigurations- und Administrationsebene (d.h. ohne Installation), z.B. aus den Kursen OCCENBASCS und OCCENAVSCS oder entsprechendes Wissen aus einer Consulting- oder Administrationsschulung.

Auf einen Blick
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Kurs-Nr : OCCENRESCS
Dauer : 4 Tage
Preis: 2.700,00 € zzgl. MwSt.
3.213,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

  • Applikationsspezialisten
  • Consultants
  • Kunden

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