Sie können die Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center durchführen, Performance Routing anwenden. Mit den verschiedenen Reporttypen in OpenScape Contact Center (Echtzeit-, Summen, Aktivitäts- und historische Reporte) können Sie umgehen, insbesondere OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich des Versendens historischer Reporte via E-Mail. Der Kurs befasst sich mit dem Einfluss verschiedener Zeitzonen auf Mitel OpenScape Contact Center-Berichte, mit Datenaufbewahrungsfristen sowie mit Benutzer- und Kontaktzuständen. Darüber hinaus diskutieren wir intensiv, wie wir die Anzahl der Pegs in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten auswerten, wie die Berechnung von Leistungsstatistiken in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten reproduziert werden kann und wie die Zeitstatistiken in Unify OpenScape Contact Center-Berichten verstanden werden können. Darüber hinaus erklärt der Kurs die grundlegende Struktur der Mitel OpenScape Contact Center-Datenbank, wie Sie eine ODBC-Verbindung mit der Contact Center-Datenbank herstellen und wie Sie die in Mitel OpenScape Contact Center-Berichten angezeigten Daten interpretieren.
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