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Atos Unify OpenScape Contact Center Reporting - OCCENRESCS

Der Teilnehmer kann die Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center durchführen, Performance Routing anwenden. und mit den verschiedenen Reporttypen in OpenScape Contact Center (Echtzeit-, Summen, Aktivitäts- und historische Reporte) umgehen, insbesondere OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich des Versendens historischer Reporte via E-Mail. Der Kurs behandelt im Detail den Einfluss verschiedener Zeitzonen auf OpenScape Contact Center Reporte, die Datenspeicher Dauern, die Benutzer und Kontaktzustände. Ferner wird besprochen wie die Zählungen in OpenScape Contact Center Reporten durchgeführt wird, wie man die Berechnung von Leistungsstatistiken in OpenScape Contact Center Reporten nachvollzieht und wie Zeitstatistiken in OpenScape Contact Center zu verstehen sind. Außerdem wird die Grundstruktur der OpenScape Contact Center Datenbank behandelt, wie man eine ODBC Verbindung zur OpenScape Contact Center Datenbank herstellt und die Interpretation der in den OpenScape Contact Center Reporten angezeigten Daten besprochen.

Inhalte

  • Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center
  • Performance Routing
  • Reporttypen in OpenScape Contact Center
  • OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich Versenden historischer Reporte via E-Mail
  • Einfluss verschiedener Zeitzonen auf OpenScape Contact Center Reporte
  • Datenspeicher Dauern verstehen und konfigurieren
  • Benutzer und Kontaktzustände
  • Zählungen in OpenScape Contact Center
  • Leistungsstatistiken in OpenScape Contact Center
  • Zeitstatistiken in OpenScape Contact Center
  • Grundstruktur der OpenScape Contact Center Datenbank
  • ODBC Verbindung zur OpenScape Contact Center Datenbank
  • Interpretation von OpenScape Contact Center Reporten

Lernziele:
Der Teilnehmer kann

  • Reporting Konfiguration in OpenScape Contact Center durchführen
  • Performance Routing anwenden
  • Reporttypen in OpenScape Contact Center verstehen: Echtzeit-, Summen, Aktivitäts- und historische Reporte
  • OpenScape Contact Center Reporte konfigurieren und ausführen, einschließlich Versenden historischer Reporte via E-Mail
  • den Einfluss verschiedener Zeitzonen auf OpenScape Contact Center Reporte verstehen
  • die Datenspeicher Dauern verstehen und konfigurieren
  • die Benutzer und Kontaktzustände verstehen
  • die Zählungen in OpenScape Contact Center Reporten auswerten
  • die Berechnung von Leistungsstatistiken in OpenScape Contact Center Reporten nachvollziehen
  • die Berechnung von Zeitstatistiken in OpenScape Contact Center verstehen
  • die Grundstruktur der OpenScape Contact Center Datenbank versehen
  • eine ODBC Verbindung zur OpenScape Contact Center Datenbank herstellen
  • die in den OpenScape Contact Center Reporten angezeigten Daten interpretieren

Voraussetzungen

  • Expertenwissen von OpenScape Contact Center auf der Konfigurations- und Administrationsebene (d.h. ohne Installation), z.B. aus den Kursen OCCENBASCS und OCCENAVSCS oder entsprechendes Wissen aus einer Consulting- oder Administrationsschulung.

Auf einen Blick
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Kurs-Nr : OCCENRESCS
Dauer : 4 Tage
Preis: 2.700,00 € zzgl. MwSt.
3.213,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

  • Applikationsspezialisten
  • Consultants
  • Kunden

Termine

Ort Datum
München 22.10.2024–25.10.2024

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