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Atos Unify OpenScape Contact Center V11R0 Update für Service - OCCV110UCS

OpenScape Contact Center V11 R0 Update Schulung über die neuen Features und Funktionen. OpenScape Contact Center V11 bietet weiterhin alle traditionellen Roll-out-Techniken. Die wichtigsten neuen Funktionen sind die Unterstützung der OAuth-Authentifizierung für die Anmeldung bei Office 365, die allerdings erst mit einem FixRelease kommen wird, welche die Basisauthentifizierung ersetzt. Weitere Änderungen im kommenden FixRelease, ordnungsgemäße Abmeldung vom Agent Portal Web und die Verwendung des neuesten Betriebssystems openSUSE Leap 15.3 auf dem OpenScape Contact Media Service Server. Eine weitere Innovation im Contact Media Service (CMS) ist eine komplett neue Komponente – der Outbound-Dialer, der auch eigenständig eingesetzt werden kann und ebenfalls die Nachfolge des OpenScape Campaign Director antritt. Dieser Outbound-Dialer wurde über das CMS implementiert und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung, Durchführung und Überwachung von Outbound-Kampagnen. Das CMS Voice Portal wurde ebenfalls verbessert, um zusätzliche Sprachen und Verbesserungen im Application Builder zu unterstützen. Das Reporting-Tool OpenScape Contact Center Analytics wurde entsprechend erweitert, um zusätzlich zu den bisherigen Features spezielle Reports zu Outbound-Kampagnen anzubieten.

Lernziele

Befähigung der Teilnehmer zur Installation und Unterstützung von OpenScape Contact Center V11 R0.

Inhalte

Umfang des Release V11 R0

  • Installation und Upgrade mit praktischen Beispielen
  • Unterstützung für das neue openSUSE Leap 15.3 für CMS
  • Verbesserungen für Agent Portal Web: Erzwungene Abmeldung, Tonbenachrichtigung bei neuem Kontakt
  • Unterstützung für OAuth-Authentifizierung für Office365 (erst später mit FixRelease)
  • Outbound Dialer als Nachfolger von Campaign Director
  • Outbound Dialer - CMS-Teil
  • Outbound Dialer
  • Plattformteil Outbound Dialer
  • OSCC-Teil Outbound Dialer – OSCC Analytics-Teil

Voraussetzungen

  • Expertenwissen der Vorgängerversion OpenScape Contact Center V10

Auf einen Blick
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Kurs-Nr : OCCV110UCS
Dauer : 3 Tage
Preis: 1.900,00 € zzgl. MwSt.
2.261,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

Partner-Techniker, Unify GO-Mitarbeiter, Systemintegratoren

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