+

OpenScape Contact Center V10R0 Update für Service

OpenScape Contact Center V10 bietet weiterhin alle traditionellen Roll-out-Techniken und erweitert die Bereitstellungsmöglichkeiten für OpenScape Contact Center-Agenten durch die Verwendung der Web RTC-Integration mit Circuit erheblich. Zum ersten Mal können Kontakte aller Medientypen in einer einzigen Anwendung ganzheitlich behandelt werden. Damit einhergehend erfolgt auch die Anmeldung der OpenScape Contact Center-Agenten mit Circuit. Bestehenden Kunden stehen umfangreiche Migrationsoptionen zur Verfügung, mit denen sie von ihren Systemen ab Version 7 auf die neue Version migrieren können. Weitere LMs dieser Version sind unter anderem: Open Media Contact Handling mit Agent Portal Web, Social Media Connector für Twitter, Oracle Java Richtlinie und Password Richtlinie. In dieser Schulung werden die technischen Details dieser Funktionen erläutert und Sie erhalten die Möglichkeit, deren Implementierung in praktischen Übungen zu üben.

Lernziele

Teilnehmer für die Installation und den Support von OpenScape Contact Center V10 R0 aktivieren.

Inhalte

  • OSCC V10 R0 Releaseübersicht
  • Aktualisierte Systemarchitektur
  • Installation von OSCC Server V10 R0 unter Windows 2016 mit praktischer Übung
  • Installation und Konfiguration des OSCC Application Servers unter Windows 2016 mit praktischer Übung
  • Zertifikate für den OSCC Application Server installieren, mit praktischer Übung
  • Installation des OSCC OpenMedia Connector mit praktischer Übung
  • Konfiguration einer GTC zu Circuit als ATC im OS SBC
  • Konfigurieren der Anmeldung mit Circuit for Agent Portal Web mit praktischen Übungen
  • Web RTC-Integration von Sprachmedien in Agent Portal Web mit praktischer Übung
  • Technisches Migrationskonzept
  • Social Media Integration mit Twitter, mit praktischer Übung
  • Web-Erweiterungen für das Agent-Portal (Open Media) mit praktischen Übungen
  • Oracle Java-Richtlinienänderungen
  • Passwortrichtlinien
  • Verschiedene Themen

Voraussetzungen

  • Expertenwissen der Vorgängerversion OpenScape Contact Center V9 R3
  • Windows 2016

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr: OCCV100UCS
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.770,00 € zzgl. MwSt.
2.106,30 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

Partner-Techniker, Unify GO-Mitarbeiter, Systemintegratoren

Termine

Ort
Beginn
Ende
München
20.01.2020
22.01.2020
München
07.04.2020
09.04.2020
München
27.04.2020
29.04.2020
München
08.12.2020
10.12.2020
Zurück zur Übersicht