+

Mitel OpenScape Eco System V9R1 Update - OSEV9R1UVS

In diesem Kurs lernen Sie die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen der Mitel OpenScape Voice V9R1 Lösung kennen. Leitthemen sind Single Load Line Software Konzept und Lizenzerweiterung. Das Absol-vieren des Kurses ermöglicht Ihnen, die Kundenerwartungen bzgl. der neuen Version zu erfüllen, und Änderungen als auch Erweiterungen (MAC's) bezogen auf die V9 Lösung durchzuführen.

Lernziele

Sie

  • kennen die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen der Mitel OpenScape Voice V9 Release 1 Lösung,
  • können die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen in einer Kundenumgebung implementieren.

Inhalte

  • Wichtige Mitel OpenScape Voice V9R0 'Late Features' beinhaltet - z.B. OSB "Bulk Configuration"
  • Mitel OpenScape V9R1 (Eco) Solution Implementierung und Erweiterung der folgenden Komponenten:
  • OSV
    • Uprade/Migration
    • Single Load Line
    • Lizenzierung
    • Call Management (OSV routing)
    • CSTA support
    • CMP Erweiterungen
  • Mitel OpenScape Branch (OSB)
  • Single Load Line
    • Standalone
    • Bulk changes
    • Backup & Restore
    • MoH Streaming
    • SIP Connect V1.1
  • Mitel OpenScape SBC (OSS)
    • Single Load Line
    • External Firewall
    • SIP Erweiterungen/Manipulation (Alphanumeric, GTC, Load Balancer)
  • WEBCDC
    • Was ist neu bezogen auf V9R1
  • JITC
    • Was ist der Status mit V9R1

Voraussetzungen

Kenntnisse der Mitel OpenScape Voice V9, Mitel OpenScape Branch V9, Mitel OpenScape SBC V9 und WebCDC - z.B. erworben durch folgende Kurse:

  • Mitel OpenScape Solution Administrator (SOLADM1SCS)
  • Mitel OpenScape Solution Administrator 2 (SOLADM2SCS)
  • Mitel OpenScape Branch for Service (OSBADV1SCS)
  • Mitel OpenScape Session Border Controller (SBCADV1SCS)
  • Web Based Customer Data Collection Tool (CDCZEHESDS und/oder CDCWEB1UDS)

Weitere Informationen

Delta Training. Dieses Training wird in blended learning Format durchgeführt. Es handelt sich um ein online Training über 2 Tage. Für die Praxis wird Ihnen einen virtuelle Lösung zur Verfügung gestellt. Lokal werden 3 - 4 OpenStage Telefone benötigt und ein uneingeschränkter Internetzugriff.

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OSEV9R1UVS
Dauer : 2 Tage
Preis: 1.200,00 € zzgl. MwSt.
1.428,00 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

  • Servicemitarbeiter
  • Kundenadministratoren
  • Eigenwarter

Kurs buchen

Termin auf Anfrage

Zurück zur Übersicht