Der OpenScape Contact Center Expertenkurs behandelt Themen, die aufgrund ihrer Komplexität nicht in den beiden Standardkursen (OCCENBASCS und OCCENAVSCS) des Ausbildungswegs behandelt werden können. Dies umfasst die Basis Sprachaufzeichung, das WebRTC integrierte Telefon und die damit verbundenen Erweiterungen wie Video Anrufe und Click—To—Dial, Voice Portal IVR Lösungen, die Integration von Dialogflow und der GCP Plattform bei der Verwendung von Chat- und Speechbots, die im Netzwerk verteilten Installation verschiedener OSCC Komponenten einschließlich der Lastverteilung mit Hilfe eines HAProxy Servers und die Verwendung eines HAProxy. Ebenso gehören dazu: Das Web Interaction SDK, der Outbound Dialer mit dem dazugehörigem Reporting in OSCC Analytics und der Export von Multi Dimensional Spreadsheets (MDS) Daten aus Analytics. Ein Überblick über die OpenMedia Integration wird ebenfalls gegeben.
Sie können:
Kurs OCCENBASCS und OCCENAVSCS oder vergleichbare Kenntnisse
Dieser Kurs ist der zweite Teil der Ausbildung auf dem Weg zum Zertifikat "Mitel Certified Implementation and Support Expert OpenScape Contact Center".