Dieser Kurs kann nur gemeinsam mit dem ITIL® 4 Zusatzpaket gebucht werden und muss hier hinzu gebucht werden:
Hier ITIL® 4 Zusatzpaket hinzu buchen
Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) ist für alle mit ITIL® 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL® 4 Managing Professional Status zu erreichen.
Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und die Services Ihrer Organisation gewinnbringend auszurichten.
Dieses 2,5 tägige Training vermittelt ein Verständnis, wie verschiedene Wertströme (Value Streams) und Aktivitäten integrieren werden, um IT-unterstützte Produkte und Services sowie relevante Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen – Create, Deliver & Support. Zusätzlich vermittelt dieses Training ein Verständnis für Service-Performance, Service-Qualität und Verbesserungsmethoden.
Der erfolgreiche Abschluss der ITIL® 4 Create, Deliver & Support Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL® 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.
Das ITIL® 4 MP Create, Deliver & Support Training ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL® 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL® 4 vermittelt werden.
Sie sind im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates
Erfahren Sie hier alles über unser ITIL® Schulungsangebot.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH oder ptm-Akademie GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Service-Manager, Projektmanager, Informationsmanager, IT-Berater.
Location | Date | |||
---|---|---|---|---|
Bad Homburg |
![]() ![]() |
17.03.2025–19.03.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
14.04.2025–16.04.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
12.05.2025–14.05.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
23.06.2025–25.06.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
18.08.2025–20.08.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
08.09.2025–10.09.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
15.09.2025–17.09.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
13.10.2025–15.10.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
10.11.2025–12.11.2025 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
09.02.2026–11.02.2026 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
20.04.2026–22.04.2026 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
13.07.2026–15.07.2026 | ||
Bad Homburg |
![]() ![]() |
19.10.2026–21.10.2026 |