Dieser Kurs für das Servicepersonal. Zu den Kursinhalten zählen unter anderem die Erläuterung der Funktionsprinzipien und Leistungsmerkmale des Contact Centers in OpenScape Business. Nach Absolvierung des Kurses kann der Teilnehmer Contact Center bezogene Kundenanforderungen in OpenScape Business Contact Center Konfigurationen umsetzen, diese in Betrieb nehmen sowie dem Kunden die Funktionen erläutern.
- Überblick über die Leistungsmerkmale des Contact Center und der zugehörigen Clients
- Erklärung der Funktionprinzipien des Contact Centers
- Einrichtung und Bedienung von:
- Open Scape Business Contact Center
- myAgent / Agentenarbeitsplatz
- Contact Center Wandanzeige
- myReports / Berichtstool
- Fax und E-Mail Empfang im Contact Center
- Exemplarische Erläuterung der Standard Berichte von myAgent und myReports
- Praktische Übungen zur Umsetzung von Kundenanforderungen in OpenScape Office Contact Center Konfigurationen
Lernziele:
Der Kursteilnehmer kann
- die Leistungsmerkmale für das OpenScape Business Contact Center in Betrieb nehmen,
- erweiterte Leistungsmerkmale für die Contact Center Applikationen in Betrieb nehmen,
- erweiterte Grundkonfiguration des Contact Center durchführen,
- Standard Berichte über myAgent und myReport erstellen,
- die myAgent Applikation bedienen.
Eingangsvoraussetzung für OpenScape Business Techniker
- OpenScape Business Basis Kurs (OBUBASISCS)
- OpenScape Business Unified Communication suite (OBUUCSUSCS)