Der Kurs OpenScape Business UC Suite ist ein Kurs für Servicepersonal mit fundierten OpenScape Business Kenntnissen. Zu den Kursinhalten zählen Installation, Inbetriebnahme und Konfiguration der UC Suite Systeme sowie der UC Applikationen. Nach Absolvierung des Kurses kann der Teilnehmer ein OpenScape Business UC Suite System installieren, in Betrieb nehmen und Hochrüsten sowie die Leistungsmerkmale konfigurieren.
Dieser Kurs wird auch als Online-Schulung durchgeführt.
- Übersicht der OpenScape Business UC Systemvarianten
- Übersicht der UC Leistungsmerkmale
- Systemleistungsmerkmale
- Teilnehmerleistungsmerkmale
- UC Clients
- UC Lizenzkonzept
- Installation und Inbetriebnahme
- Software Updatekonzept
- UC System und UC Komponenten
- Backup und Restore
- System und UC Komponenten
- UC Suite Applikationen
- UC Suite Basis-Leistungsmerkmale
- Voicemail
- Auto-Attendant
- Migrationskonzept OpenScape Office HX nach OpenScape Business
- Serviceability
- Praktische Übungen
Lernziele:
Der Systemspezialist kann
- ein OpenScape Business UC Suite Standalone System installieren, in Betrieb nehmen und hochrüsten sowie im Störungsfall Diagnosen durchführen,
- die UC Teilnehmer- und UC System-Lizenzen aktivieren,
- einen Backup und Restore des OpenScape Business UC Systems durchführen,
- die UC Leistungsmerkmale und UC Clients installieren, konfigurieren und bedienen.
Dieser Kurs ist nicht für Neueinsteiger geeignet. Die Zielgruppe sind OpenScape Business Techniker. Die Erfüllung der Kursvoraussetzungen ist für eine erfolgreiche Kursteilnahme erforderlich.