Concierge Standardkurs für Service. Dieser Kurs behandelt zunächst die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Concierge und wendet sich dann der Konfiguration des SIP-Trunk Routings für den Concierge-Provider-Service (CPS) zu, die in der OpenScape 4000 oder in der OpenScape Voice für die Anbindung von OpenScape Concierge erforderlich ist. Die Installation des Concierge Servers wird besprochen und praktisch durchgeführt. Die Grundkonfiguration des Servers mit Hilfe der System-Management Anwendung wird besprochen und praktisch durchgeführt, bevor auf die Anwendungskonfiguration mit der Concierge-Data-Center Anwendung und die Vermittlung von Anrufen mittels der Concierge Anwendung eingegangen wird. Ein weiterer Abschnitt vermittelt Ihnen die Kenntnisse, um Contact-Data-Provider (CDP) so zu konfigurieren, dass das elektronische Telefonbuch (ETB) mit Daten aus der Umgebung des Kunden befüllt werden kann. Weitere Integrationen mit OpenScape Contact Center, mit Presence-Anbietern (wie: OpenScape UC, Skype-for-Business oder Microsoft Teams) oder eine Kalenderintegration mit Microsoft Exchange können bei Bedarf besprochen werden. Das Kapitel Betrieb und Wartung vermittelt zum Abschluss die Kenntnisse, die zum Einspielen von Patchen und zum Sichern und Wiederherstellen erforderlich sind.
Kenntnisse über Installation, Administration, Plattformintegration, Bedienung, Wartung und Fehlerbehebung für OpenScape Concierge, um den Kunden technischen Service anzubieten.
Praktische Übungen werden standardmäßig an einer OpenScape Voice Plattform durchgeführt, weil der immense Aufwand zur Bereitstellung einer OpenScape 4000 Plattform in den meisten Fällen nicht vertretbar ist. Wenn Sie dennoch Ihre Übungen lieber an einer OpenScape 4000 Plattform durchführen möchten, dann setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.