+

Atos Unify OpenScape Contact Center Remote- und Home Office Arbeiter Konfiguration - OCCHOMESVS

Dieses Schulungsmodul enthält einige Ratschläge zum schnellen Umzug einer Contact Center-Belegschaft in die Remote-Arbeit, Informationen zu den Einrichtungsoptionen für Remote-Mitarbeiter in OpenScape Contact Center und zum Aktivieren ausgewählter Optionen. Das OpenScape Contact Center Remote- und Home Office Worker ist ein Schulungsmodul für Servicepersonal und Lösungsarchitekten, die bereits mit OpenScape Contact Center vertraut sind.

Lernziele

Sie werden mit den folgenden Remote Worker-Themen vertraut:

  • Überlegungen zum Verschieben von Contact Center auf Remote-Mitarbeiter
  • Was ist der "Remote Worker" in OpenScape Contact Center?
  • Die Open Worker-Umgebung von OpenScape Contact Center
  • Remote Worker Agent - Konfigurationsanforderungen
  • Remote Worker Supervisor oder Manager - Konfigurationsanforderungen
  • Netzwerkdesign für OpenScape Contact Center-Remote-Mitarbeiter
  • Kommerzielle Handhabung von Remote Worker-Konzepten

Inhalte

  • Überlegungen zum Verschieben von Contact Center auf Remote-Mitarbeiter
  • Was ist der "Remote Worker" in OpenScape Contact Center?
  • Die Open Worker-Umgebung von OpenScape Contact Center
  • Remote Worker Agent - Konfigurationsanforderungen
  • Remote Worker Supervisor oder Manager - Konfigurationsanforderungen
  • Netzwerkdesign für OpenScape Contact Center-Remote-Mitarbeiter
  • Kommerzielle Handhabung von Remote Worker-Konzepten

Voraussetzungen

Expertenwissen über OpenScape Contact Center auf mindestens V9 R3 Level:

  • Aus dem Grundkurs und dem Aufbaukurs (OCCENBASCS und OCCENAVSCS)
  • Oder aus den verschiedenen Update-Kursen bzw. Online-Schulungen für OSCC V9 oder V10

Weitere Informationen

Die Erfüllung der Kursvoraussetzungen ist für eine erfolgreiche Kursteilnahme zwingend erforderlich.

Kursunterlagen nur Englisch!

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OCCHOMESVS
Dauer : 0,5 Tag
Preis: 125,00 € zzgl. MwSt.
148,75 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

OpenScape Contact Center-Techniker und Solution Architects.

Kurs buchen

Termin auf Anfrage

Zurück zur Übersicht