+

Atos Unify OpenScape Eco System V9R1 Update - OSEV9R1UVS

In diesem Kurs lernt der Service Techniker die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen der OpenScape Voice V9R1 Lösung kennen. Leitthemen sind Single Load Line Software Konzept und Lizenzerweiterung. Das Absolvieren des Kurse ermöglicht Ihnen, die Kundenerwartungen bzgl. der neuen Version zu erfüllen, und Änderungen als auch Erweiterungen (MAC's) bezogen auf die V9 Lösung durchzuführen.

Lernziele

Der Teilnehmer

  • kennt die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen der OpenScape Voice V9 Release 1 Lösung,
  • kann die neuen Leistungsmerkmale und Funktionen in einer Kundenumgebung implementieren.

Inhalte

  • Wichtige OpenScape Voice V9R0 'Late Features' beinhaltet - z.B. OSB "Bulk Configuration"
  • OpenScape V9R1 (Eco) Solution Implementierung und Erweiterung der folgenden Komponenten:
  • OSV
    • Uprade/Migration
    • Single Load Line
    • Lizenzierung
    • Call Management (OSV routing)
    • CSTA support
    • CMP Erweiterungen
  • OpenScape Branch (OSB)
  • Single Load Line
    • Standalone
    • Bulk changes
    • Backup & Restore
    • MoH Streaming
    • SIP Connect V1.1
  • OpenScape SBC (OSS)
    • Single Load Line
    • External Firewall
    • SIP Erweiterungen/Manipulation (Alphanumeric, GTC, Load Balancer)
  • WEBCDC
    • Was ist neu bezogen auf V9R1
  • JITC
    • Was ist der Status mit V9R1

Voraussetzungen

Kenntnisse der OpenScape Voice V9, OpenScape Branch V9, OpenScape SBC V9 und WebCDC - z.B. erworben durch folgende Kurse:

  • OpenScape Solution Administrator (SOLADM1SCS)
  • OpenScape Solution Administrator 2 (SOLADM2SCS)
  • OpenScape Branch for Service (OSBADV1SCS)
  • OpenScape Session Border Controller (SBCADV1SCS)
  • Web Based Customer Data Collection Tool (CDCZEHESDS und/oder CDCWEB1UDS)

Weitere Informationen

Delta Training. Dieses Training wird in blended learning Format durchgeführt. Es handelt sich um ein online Training über 2 Tage. Für die Praxis wird Ihnen einen virtuelle Lösung zur Verfügung gestellt. Lokal werden 3 - 4 OpenStage Telefone benötigt und ein uneingeschränkter Internet Zugriff.

Auf einen Blick
+

Kurs-Nr : OSEV9R1UVS
Dauer : 2 Tage
Preis: 1.200,00 € zzgl. MwSt.
1.428,00 € inkl. MwSt.

Fragen zum Training??

Informationen anfordern

Zielgruppe

Service, Kundenadministratoren, Eigenwarter

Kurs buchen

Termin auf Anfrage

Zurück zur Übersicht