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Unify Office für den Service und Partner - UOCDP+SVP

Das Hauptaugenmerk dieses Kurses liegt auf der Implementierung von Unify Office als Cloudlösung.

Er wendet sich an Service Techniker, Partner und Kundenadministratoren und wird als Online-Schulung angeboten.

Lernziele

Sie

  • kennen die Architektur und Leistungsmerkmale von Unify Office als Cloud Based Service,
  • kennen die nötigen Schritte um Unify Office Collaboration, Video und Telefonie zu konfigurieren,
  • kennen die nötigen Schritte für Planung, Design, Fehlereingrenzung und Wartung von Unify Office Kunden,
  • kennen den Porting-Prozess um Telefonnummern in Unify Office Accounts zu implementieren oder zu migrieren,
  • kennen die Unify eigenen CDP+ Produkte wie UDIS und Flip Tool,
  • sind in der Lage, Unify Office mit den unterschiedlichen Oberflächen wie Web-App und Web-Portal zu konfigurieren,
  • sind in der Lage, physikalische Endgeräte an Unify Office Accounts in Betrieb zu nehmen.

Inhalte

Unify Office

  • Überblick
  • Basiskonfiguration eines Unify Office Accounts
  • Konfiguration mit dem Fokus auf Collaboration, Video und Telefonie
  • Grundlagen Unify Office Wartung und Diagnose

Voraussetzungen

STI-521 Zertifizierung

Ihre Hardwarevoraussetzungen:

  • IP-Infrastruktur mit unbeschränktem Internet Zugang für
  • mindestens 2x Atos Unify OpenStage oder CP Endgeräte mit aktueller SIP Software
  • Ein Desktop PC oder Notebook mit aktuellem WEB-Browser Chrome.
  • Desktop PC oder Laptop benötigt Internetzugang und Zugang zu den Endgeräten (z.B. via switch)

Weitere Informationen

Als lokales Equipment wird ein unbeschränkter Internetzugang, sowie-3 CPxxx Endgeräte benötigt. Überprüfen Sie im Vorfeld Ihre lokalen Netzwerkeinstellungen, wie Firewall, http-Proxy etc. auf VoIP Fähigkeit.

Auf einen Blick
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Kurs-Nr : UOCDP+SVP
Dauer : 5 Tage
Preis: 2.200,00 € zzgl. MwSt.
2.618,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

Service und Partner

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