Ausführliche Informationen zur Inbetriebnahme und Konfiguration der XPhone Connect Lösung für die Features: Telefonie, Mobile, Präsenz, Chat, Bildschirmfreigabe (Collaboration), Fax, Voicemail, Auto Attendant, SMS, Konferenzserver, TAPI-Server, AnyDevice, AppLink Dashboard, Directory Services und XPhone Analytics.
Die Teilnehmer arbeiten in einem Live-System und können die Installation und Administration selbst an ihrem Schulungsarbeitsplatz durchführen.
Im Seminar lernen Sie die Lösung XPhone Connect Lösung mit all Ihren Features kennen. Sie beherrschen anschließend die Installation, Konfiguration und Administration der XPhone Connect Software, können serverseitig Datenbanken anbinden, nehmen den XPhone Connect Client sowie das Team Panel mit Hilfe von Konfigurationsgruppen zur Verteilung von Einstellungen, Berechtigungen und Rechte-Beziehungen in Betrieb. Dieser Kurs beinhaltet die Themen des Online Kurses XPhone Connect Starter.
Tag 1: 9:30 bis 16:30 Uhr
Tag 2: 9:30 bis 16:30 Uhr
Tag 3: 9:00 bis 16:30 Uhr
Tag 4: 9:00 bis 16:30 Uhr
Tag 5: 9:00 bis 16:00 Uhr
Der Kurs richtet sich an Techniker und Administratoren, die über gutes technisches Verständnis zu Netzwerk, Schnittstellen an TK-Systemen (CSTA, TAPI, CAPI), Domänen etc. verfügen.
Zertifizierung
Am Ende des Kurses hat der Teilnehmer die Möglichkeit über einen Zertifizierungstest das Zertifikat zum "XPhone Connect Professional" zu erlangen.
Diese Schulung richtet sich ausschließlich an Fachhandelspartner von C4B.
Die Schulung ist für Techniker konzipiert.
Ort | Datum | |||
---|---|---|---|---|
Paderborn |
![]() |
03.07.2023–07.07.2023 |