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Atos Unify OpenScape Contact Center Service Aufbaukurs - OCCENAVSCS

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing Szenarien mit Datenbankkomponenten besprochen und praktisch konfiguriert. Teilnehmer werden ferner in die Lage versetzt, mit mandantenfähigen Systemen und unterschiedlichen Zeitzonen zu arbeiten. Die Medientypen Callback (einschließlich Gehend), E-Mail und Web Interaktion (einschließlich Web Kollaboration, Web Callback und VXML) werden besprochen und praktisch konfiguriert. Das Handling der entsprechenden Kontakte wird ebenfalls besprochen. Ferner werden behandelt: Integration mit HiPath FM, IT-Sicherheit, Hilfsserver und Schnittstellen.

Inhalte

  • Konfiguration von skillbasiertem (Fähigkeitsbasiertem) Routing, Fähigkeitsergebnis, Verteilungsszenarien - mit praktischer Übung
  • Entwerfen komplexer Routingszenarien für den Medientyp Sprache, einschließlich Datenbankoperationen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Direktor Knoten - mit praktischen Übungen
  • Mandantenfähigkeit
  • Zeitzonen
  • Konfiguration der Verbindung zum Unternehmens E-Mailserver, Routing und Szenarien für den Medientyp E-Mail - mit praktischer Übung
  • Bearbeitung von E-Mails - mit praktischer Übung
  • Konfiguration des Routings von Callbacks - mit praktischer Übung
  • Bearbeitung von Callbacks - mit praktischer Übung
  • Installation der Beispielseiten für Webinteraktion - mit praktischer Übung
  • Konfiguration des Routings von Webkontakten - mit praktischer Übung
  • Bearbeitung von Webkollaborationskontakten - mit praktischer Übung
  • Windows Sicherheitsrichtlinien und Implementierung von IT-Sicherheit in OpenScape Contact Center - mit praktischer Übung
  • Hilfsserver - mit Übung
  • Anbindung von OpenScape Contact Center an HiPath FM - mit praktischer Übung
  • Übersicht über Schnittstellen

Lernziele:
Der Teilnehmer kann 

  • skillbasiertes Routing konfigurieren und erklären
  • entwerfen komplexer Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten
  • entwerfen von Routing Szenarien mit Datenbankkomponenten
  • mit mandantenfähigen Systemen arbeiten
  • mit unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten
  • das Routing von E-Mail Kontakten konfigurieren
  • mit dem E-Mail Handling im Client Desktop umgehen
  • das Routing von Callback Kontakten konfigurieren
  • mit dem Callback Handling im Client Desktop umgehen
  • mit dem LM Gehend umgehen
  • die Beispielseiten für Webintegration installieren
  • das Routing von Webkontakten konfigurieren
  • OpenScape Contact Center mit HiPath FM integrieren
  • IT-Sicherheitsmaßnahmen in OpenScape Contact Center implementieren
  • mit Hilfsservern umgehen
  • Der Teilnehmer kennt überblicksweise die Möglichkeiten, die die Schnittstellen für das Customizing von OpenScape Contact Center bieten

Voraussetzungen

  • Kurs OCCENBASCS oder vergleichbare Kenntnisse

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Auf einen Blick
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Kurs-Nr : OCCENAVSCS
Dauer : 5 Tage
Preis: 3.200,00 € zzgl. MwSt.
3.808,00 € inkl. MwSt.

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Zielgruppe

  • Servicepersonal
  • Eigenwarter

Termine

Ort Datum
München 09.09.2024–13.09.2024

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