In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von Mitel OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des Mitel OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung des Contact Media Service (CMS) für Call Director, Integriertes Telefon und Basis Sprachaufzeichnung und von Mitel OpenScape Contact Center Analytics theoretisch und praktisch erlernt. Die Grundkonfiguration von Mitel OpenScape Contact Center für den Medientyp "Sprache" und den Medientyp "Callback" wird diskutiert und die Einrichtung einfacher Routing-Strategien und Warteschlangenprozesse geübt. Aufgaben wie Wartung, Backup, Patchen, und Fehlersuche für Mitel OpenScape Contact Center bei Medientyp "Sprache" bzw. "Callback" in einer einfachen Windows-Umgebung sind ebenso Gegenstand wie die Funktionen des Agent Portal Web für die in diesem Kurs besprochenen Leistungsmerkmale, einschließlich Agent-2-Agent Chat. Mit den spezifischen Benutzer- und Kontaktzuständen von Mitel OpenScape Contact Center können Sie anschließend ebenfalls umgehen. Die Koexistenz mit Mitel OpenScape UC wird auch besprochen. Optional wird auch das Add-On Mitel OpenScape Contact Center Analytics besprochen.
Sie können:
Gute Kenntnisse:
Elementare Kenntnisse:
Für das Verständnis der Kursinhalte ist unbedingt die Kenntnis des UCD- bzw. ACD-Routings (oder der Sammelanschlüsse bei Mitel OpenScape Voice) in der Kommunikationsplattform erforderlich!
Produktversion: OSCC V10 R4
Ort | Datum | |||
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München | 13.01.2025–17.01.2025 | |||
München | 05.05.2025–09.05.2025 | |||
München | 21.07.2025–25.07.2025 | |||
München | 10.11.2025–14.11.2025 |